Neues

Allen , die vielleicht etwas verwundert sind, warum ich auf dieser Seite so viele verschiedene Projekte vorstelle, möchte ich sagen, dass diese Seite mehr und mehr auch den Charakter einer Künstler- und Band-Agentur bekommen soll.
Ich möchte in den verschiedenen Sparten und Projekt-Rahmen Angebote für Live Musik schaffen und bieten.

Ob der einzelne Act Euch gefällt oder nicht, bitte ich Euch zu entscheiden, nachdem ihr es gehört habt :9) Und über ein Feedback freu ich mich immer.

Bis dahin: Give peace a chance !!!

Aktuell hoffe ich, dass es irgendwie weitergeht und es um uns herum wieder friedlich wird …

Und weil Musikhören und -machen meistens hilft, plane ich natürlich auch die kommende Sommersaison und stehe Euch und Ihnen immer gerne musikalisch zur Seite und zur Verfügung :9)

Aktuell ist die „jet jeck“-Maxi „Et es Sommer in Kölle“ zusammen mit „Für ene einzige Kuss“ online auf allen Streaming-Portalen hörbar und erhältlich.

Ansonsten kümmere ich mich weiter um die Erweiterung meiner Fertigkeiten und lerne und übe mit „Studio One“ Songs aufzunehmen :9) Ganz schön spannend :9 ) Ihr könnt es schon auf Soundcloud finden !!!

Mir bleibt, nach einem schönen, wenn auch deutlich Auftrittsreduzierten Jahr doch nur Danke zu sagen, allen netten, freundlichen, lieben, hilfsbereiten, zugewandten, fröhlichen, unterstützenden und tollen Menschen, die mich ich in diesem Jahr begleitet haben !!!

Ich hoffe, ich konnte Euch und Sie unterhalten, etwas zu Spaß und positiver Stimmung beitragen und freu mich auf das nächste Jahr mit hoffentlich mehr Musik und weniger Einschränkungen !! Bleibt gesund und mit gewogen. :9)))

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in das Jahr 2022 !!!

Das neueste Video ist ein Entspannungsvideo geworden …

….guckt einfach bei Videos oder auf direkt YouTube.

Mein anderer Beitrag zum Karneval 2021
„Ich blieve zehuss“ ist auch auf Youtube. 🙂

Dankeschön für Eure Klicks 🙂

…oder ganz neu bei Soundcloud

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu erreichen ! Besucht mich doch bei #stebamusic und #jetjeckband

Ich nutze aktuell die Zeit, um mein Equipment zu erweitern und mich in Ton-, Licht- und Videotechnik, sowie dem Umgang mit Looper & Drum-Machine und den Hammer-Möglichkeiten im Internet fitter zu machen….
Es gibt soviel zu lernen und unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten 😉

Auch wenn aktuell alle Veranstaltungen auch zu Karneval in Köln und Umgebung abgesagt sind, feiern wir im Herzen verbunden, aber jeder für sich mit dem Karnevalsmotto 2021

Buchen Sie mich Solo oder mit einem der Projekte auf Kölsch
wie „Jet Jeck“, „Für wat?!“ oder „De Klatschruse“ !
Wir sind ganzjährig aktiv und gerne musikalisch für Sie unterwegs !

Diese DEMO-CD kann unter Für wat?! im Eigenvertrieb bestellt werden.